Mittwoch, 26. Dezember 2012
Essstörung - zwanghafte overeaters
Zwanghaften overeaters sind eine andere Art von Essstörungen. Compulsive overeaters werden in einem Zyklus von Depressionen und Essattacken gefangen. Das Essen ist oft als Coping-Methode verwendet, um zu behandeln unangenehme Gefühle. Einige leiden sagen, dass ihre overeating Episoden verwendet werden, um alles, was los ist um sie herum zu betäuben. Einige haben sogar beschreiben es als eine Sucht nach Essen, die wiederum benutzen, um von ihren Emotionen zu verbergen.
Menschen, die vom zwanghaften Essstörungen leiden in der Regel sind übergewichtig. Sie sind auch in der Regel bewusst, dass ihre Essgewohnheiten nicht normal. Für viele Betroffene binges dürfen nicht in bestimmten Episoden, sondern in Tagen, wo sie essen mehr als normal den ganzen Tag unterbrochen werden. Es gibt viele Auslöser für die zwanghafte Esser, die Depression, Stress, Langeweile, Angst und verlängerte Diäten enthalten können. Die meisten haben eine große Unzufriedenheit mit ihrem Körper Bild.
Während einer Binge können die Stress und negative Gefühle vorübergehend verschwinden. Leider nach dem binge, folgen Gefühle von Scham, mehr Depressionen und Ekel. Oft sind die Folgen der bingeing sind in der Regel geheim gehalten und alle Beweise der Überernährung verborgen ist, so dass andere nicht sehen können.
Es kann manchmal schwierig sein, eine overeater erkennen, weil es nicht ungewöhnlich, dass der Leidende zu essen normal und sogar restriktiv vor Familie und Freunden. Dann später sie können binge in private. Overeaters oft binge spät in der Nacht, wenn ihre Familie schläft. Sie werden auch häufig Fast-Food-Restaurants und Läden allein. Die meisten zwanghafte Esser haben einen Vorrat von Junk-Food von anderen für ihren persönlichen Gebrauch versteckt später.
Ähnlich wie bei anderen Essstörungen wie Anorexie oder Bulimie sind overeaters immer kämpfen und sind sehr unglücklich mit ihrem Gewicht. Mit einer zwanghaften overeater die Zahl auf der Skala an diesem Morgen bestimmt, wie der Leidende über sich selbst fühlt. Die ständige Diäten wird ein Weg des Lebens für die zwanghafte overeater.
Compulsive overeaters oft versuchen jede Diät Modeerscheinung, kommt herum. Mit jeder Diät, die versucht wird, besteht Hoffnung, dass dies der einzige ist. Diese Diät wird derjenige sein, zu arbeiten. Es mag auf den ersten zu arbeiten, es kann einige Gewichtsverlust Erfolg mit der neuen Ernährung sein. Leider gibt es in den meisten Fällen die Diät scheitert. In den meisten Fällen das ganze Gewicht, das verloren war wieder hergestellt ist. Dann wird der Zyklus geht weiter, wegen des Ausfalls gibt es Depressionen, wird die overeater um bingeing für Komfort zurückzukehren.
Es gibt medizinische Komplikationen für den zwanghaften overeater. Die overeating Verhalten kann zu schweren, unter Umständen lebensbedrohliche Erkrankungen wie Bluthochdruck und Herzproblemen führen. Diabetes und schweren Depressionen sind auch größere Komplikationen. Wie andere Essstörungen wie Anorexie und Bulimie, zwanghaften Überessen eine Krankheit ist, und es kann nicht mit Willenskraft allein geheilt werden, sind Angehörige der Gesundheitsberufe zusammen mit Familie und Freunden Unterstützung benötigt.
Es gibt einige Anzeichen zu suchen, wenn Sie jemand von zwanghaften Überessen leiden vermuten. Die Warnzeichen sind: essen große Mengen von Lebensmitteln, auch wenn sie nicht hungrig sind. Essen schnell und essen bis zu dem Punkt, dass sie unangenehm voll sind, sind andere Anzeichen einer zwanghaften Überessen. Ein Leidender können wählen, allein zu essen, weil der Verlegenheit. Eine zwanghafte overeater werden Gefühle von Depression und Schuld zusammen mit Abscheu haben nach dem Essen. Sie können auch eine Geschichte von Gewichtsschwankungen auszugleichen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen